Gasthaus Hofeck

Liebe Gäste!

 

Wir freuen uns über ihren Besuch im Gasthaus Hofeck. Das Gebäude wurde vor ca. 200 Jahren als Sägewerk erbaut. Auf die alten Grundmauern wurde 1965 das Gasthaus errichtet. Das Gasthaus liegt auf 950 MüM. Am Fuße des Herzogenhorns. Das Holz aus heimischen Wäldern wurde in der Gaststätte von Schreinern und Zimmerer urgemütlich und liebevoll gestaltet.

 

Durch seine idyllische und ruhige Lage ist das `Hofeck´ der ideale Rast und Übernachtungsplatz für alle naturverbundenen und wanderfreudigen Gäste.

Das Gasthaus verfügt über sechs neu renovierte Doppelzimmer mit Dusche und WC.

Im Winter profitieren sie durch die in naheliegenden Loipen, dem angrenzenden Skilift ´Hofeck´ sowie der gewalzten Piste zur Krunkelbachhütte.

Einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Haus wünscht ihnen

 

Ihre Familie S. Jünger mit Team